DMS Logo TÜV Logo

Umzug von Heddesheim nach Mannheim

Der Schrägaufzug ragt bis ins neunte Obergeschoss

Im Oktober führten wir einen Privatumzug von Heddesheim nach Mannheim durch. Hierbei galt es eine besondere Herausforderung zu meistern: Das Umzugsgut musste vom dritten Obergeschoss in Heddesheim in das zehnte Geschoss in Mannheim verbracht werden. In Heddesheim führte ein erhöhtes Verkehrsaufkommen dazu, dass wir eine Woche zuvor eine Halteverbotszone einrichteten. Damit sämtliche Möbel in Windeseile und schadenfrei an den Zielort gelangten, kam einmal mehr einer unserer Schrägaufzüge zum Einsatz. Das angefügte Foto zeigt den ausgefahrenen Schrägaufzug in schwindelerregender Höhe. Er reicht hier bis zum neunten Obergeschoss!

Hier die Details:

  • 15 Kubikmeter Umzugsgut
  • Knapp fünfzehn Kilometer einfache Wegstrecke
  • 1 LKW, 3 Umzugsprofis
A. Dollenbacher GmbH www.dollenbacher.de – Umzüge, Lager, Aktenlager, Self-Storage und Vieles mehr in Mannheim und Umgebung.

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?

* Bitte nicht vergessen!