DMS Logo TÜV Logo

Fuhrpark erweitert

Der neue LKW

Seit Oktober haben wir unseren Fuhrpark erweitert! Mit einem neuen LKW vom Typ Mercedes-Benz Atego 1530 L haben wir nun neben zwei Schrägaufzügen sechs voll einsatzfähige LKW im Programm. Das jüngste Zugpferd hat ein zulässiges Gesamtgewicht von fünfzehn Tonnen und kann mithilfe einer unserer Tandemanhänger bis zu neunzig Kubikmeter Umzugsgut auf einmal bewegen. Rund dreihundert Pferdestärken sorgen hierbei für genügend Zugkraft. Das angefügte Foto zeigt den neu beschrifteten LKW in voller Pracht.

Auch im Transportersegment haben wir nachgelegt: Ein neuer Volkswagen vom Typ Crafter ist nun neben vier weiteren Lieferwagen für Kleintransporte und die zügige Personenbeförderung zuständig.

A. Dollenbacher GmbH www.dollenbacher.de – Umzüge, Lager, Aktenlager, Self-Storage und Vieles mehr in Mannheim und Umgebung.

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?

* Bitte nicht vergessen!