DMS Logo TÜV Logo

Großer Büroumzug innerhalb Mannheim

Blick in das Aktenarchiv

Ende Januar führten wir einen großen Büroumzug innerhalb Mannheim durch. In nur vier Tagen wurden dabei knapp zweihundertzwanzig Kubikmeter vom alten zum neuen Standort transportiert. Die Besonderheit: Es wurde auch ein großes Archiv mit umgezogen (siehe Foto), welches sicher und gut sortiert den Bestimmungsort erreichen sollte.

Alleine für das Archiv waren mehrere hundert Kartons von Nöten und an drei Tagen jeweils fünf Mann im Einsatz. Denn nicht nur die Akten an sich wurden umgezogen, sondern auch die Aktenregale.

Am vierten Tag fand der eigentliche Büroumzug statt: Hier setzten wir drei LKW und insgesamt sechzehn Umzugsprofis ein.

A. Dollenbacher GmbH www.dollenbacher.de – Umzüge, Lager, Aktenlager, Self-Storage und Vieles mehr in Mannheim und Umgebung.

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?

* Bitte nicht vergessen!