DMS Logo TÜV Logo

Fuhrpark erweitert

Anfang des Jahres haben wir erneut unseren Fuhrpark erweitert. Das Nutzfahrzeug der Marke Volkswagen Crafter ergänzt nun den Fahrzeugpool um ein besonders flexibles KFZ: Der Dreisitzer verfügt nämlich über einen Spezialkofferaufbau, welcher bis zu zwanzig Kubikmeter Umzugsgut transportieren kann und ist dabei deutlich kleiner als ein herkömmlicher LKW. Im Inneren braucht sich der Crafter allerdings nicht zu verstecken, denn wie seine großen Brüder ist der Koffer mit Zurrgurten und allem, was für den Transport des Umzugsgutes benötigt wird, ausgestattet.

Da „unser Neuer“ ein kleineres Ladungsvolumen als die großen LKW hat, wird er hauptsächlich für kleinere Wohnungsumzüge und Kleintransporte eingesetzt.

Am Freitag war es dann endlich soweit: Die noch fehlende Beschriftung wurde aufgetragen – nun passt „der Neue“ auch optisch zu den anderen Fahrzeugen.

A. Dollenbacher GmbH www.dollenbacher.de – Umzüge, Lager, Aktenlager, Self-Storage und Vieles mehr in Mannheim und Umgebung.

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?

* Bitte nicht vergessen!