DMS Logo TÜV Logo

Umzug nach Frankreich

Anfang April stand wieder einmal eine Ferntour an: Fünfundvierzig Kubikmeter Umzugsgut wurden dabei von Bensheim Auerbach in das zirka neunhundert Kilometer entfernte Bonnieux/Frankreich transportiert.

Zuvor wurden in Deutschland noch etwa fünf Kubikmeter entsorgt, sowie an einer zweiten Beladestelle in Gernsheim weiteres Umzugsgut zugeladen.

An der Zieladresse schoss unser Fahrer dieses schöne Bild.

Details zum Umzug:

– 50 Kubikmeter, 1 LKW + 1 Schrägaufzug

– Einpacken, Demontieren, Einladen, Transport, Ausladen, Montieren

– 10 Porzellan-Safes, 5 Kleiderkisten, 48 Umzugskartons, 1 Bildersafe sowie Packmaterialien und Plastiken

A. Dollenbacher GmbH www.dollenbacher.de – Umzüge, Lager, Aktenlager, Self-Storage und Vieles mehr in Mannheim und Umgebung.

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?

* Bitte nicht vergessen!