DMS Logo TÜV Logo

Zwischenprüfung Fachkraft für Möbel-,Küchen-und Umzugsservice

Unser Lehrling für das Berufsbild Fachkraft für Möbel-, Küchen-und Umzugsservice hatte im Frühjahr seine Zwischenprüfung. Das Ergebnis liegt uns jetzt vor. Im praktischen Teil hat unser Azubi die volle Punktzahl erreicht (100 Punkte). Ein super Ergebnis ! Bei dieser Prüfung mussten die Teilnehmer eine kleine Küche aufbauen.

Auch dieses Jahr möchten wir ausbilden. Für alle die sich nicht vorstellen können im Büro zu arbeiten, die gerne Kontakt zu Menschen haben, jeden Tag an einem anderen Ort zu arbeiten und handwerklich begabt ist, ist dieser Beruf das richtige. Wer diesen Beruf lernt ist dannach ein echter Allrounder, da sich das Berufsbild aus Bestandteilen von Berufen aus der Holzverarbeitung, Elektro-, Wasser und Lüftungsinstallation sowie aus Service- und Dienstleistungsberufen zusammensetzt.

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!