DMS Logo TÜV Logo

Neuer Lieferwagen

Letzte Woche haben wir einen neuen Lieferwagen bestellt, da unser alter Wagen in die Jahre gekommen ist. Dieses mal haben wir uns für einen Ford Transit entschieden. Da der alte Wagen nur eine rote Umweltplakette hatte, war es auch aus diesem Grund notwendig zu investieren. In den nächten zwei Jahren müssen wir weitere Fahrzeuge kaufen, da auch zwei LKW noch rote Plaketten haben. Eine Umrüstung lohnt nicht, da es sowieso Zeit ist die alten Autos durch Neue zu ersetzen. Bis 2012 müssen wir spätestens die Fahrzeuge mit roter Plakette austauschen, da ab diesem Zeitpunkt viele Großstädte nur mit gelber oder grüner Plakette angefahren werden dürfen. Schon heute ist Berlin nicht mehr mit roter Plakette befahrbar. In diesem Herbst folgt auch noch Hannover. So werden bis 2012 die meisten Städte nicht mehr mit Fahrzeugen mit roter Umweltplakette anfahrbar sein

Kategorie: Allgemein, Technik

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!