DMS Logo TÜV Logo

Unser Azubi hats geschafft

Herr Zegert

Unser Auszubildender Herr Zegert hat am 07.07.2010 erfogreich seine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung abgeschlossen. Die Ausbildung hat drei Jahre gedauert. In dieser Zeit hat Herr Zegert alle Abteilung unsers Betriebs kennengelernt. Angefangen hat er im Sekretariat um erst mal mit der Büroinfrastruktur umgehen zu können. Danach war er recht lange in unserer Disposition, die Schaltstelle einer Spedition. Hier verbringen unsere Azubis die meiste Zeit, da hier auch am meisten zu lernen ist. Weiterhin wurde Herr Zegert bei unseren Kundenbesuchen mitgenommen und hat gelernt Angebote zu erstellen. Unser Lager wurde auch zeitweise von Ihm betreut. Auch wurde er auf einigen Umzügen eingesetzt um beurteilen zu können was die Männer vor Ort jeden Tag leisten. Zu guter Letzt hat Herr Zegert Objektumzüge betreut. Herr Zegert wurde von uns übernommen. Seine Haupttätigkeit liegt im Bereich der Aquisition.

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!