DMS Logo TÜV Logo

1A Umzüge

Meist berichten wir in unserm Blog über größere Umzüge die wir durchführen. Wir machen aber natürlich auch kleinere und größere Umzüge für Privatpersonen. Vor kurzem hat uns ein Kunde eine Referenz (unaufgefordert) zugesand die ich hier zitieren möchte:

„Sehr geehrter Herr Dollenbacher,

am 27.08. fand unser Umzug von Mannheim nach Eberbach statt.

Der Umzug war erfolgreich und fand in sehr guter Atmosphäre statt-viel unstessiger als befürchtet. Dies liegt nicht zuletzt an den Herren Ihres Teams, die ebenso professional und kompetent wie freundlich, höflich, zuvorkommend und hilfsbereit einen sehr guten Job taten und dies auch noch mit gutem Humor krönten.

Dies ist uns ein Brief an sie wert; den in Deutschland wird ja gerne gemotzt und beschwert, dementsprechend gehöhrt die andere positive Seite auch dazu und sie ist ebenso kommunizierungswürdig.

Vielleicht geben sie dieses Lob an die sechs Herren Ihres Teams weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, mit „Herkules“,“Muskelmänner“ und wie sie alle heißen, die Flyerverbreiter mit Dumpingpreisangeboten, auch nur im Ansatz so zufrieden gewesen sein zu können

freundliche Güße

Jochen K.“

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!