DMS Logo TÜV Logo

Büroumzüge

Letztes Wochenende hatten wir einen großen Büroumzug. Dieser fand innerhalb eines Hauses statt. Das besondere war, das hier Stockwerke getauscht wurden. Also haben wir zuerst Donnerstag von 16.00-24.00 Uhr ca. 50 Arbeitsplätze in der Tiefgarage des Hauses gelagert. Freitags ab 06.00 ging es weiter, da haben wir das leergeräumte Stockwerk wieder befüllt. Eine zweite Schicht hat dann ab 11.00 das eben geräumte Stockwerk wieder gefüllt. Zu guter letzt haben wir am Samstag die Möbel aus der Tiefgarage wieder auf das leere Stockwer verteilt. Bei diesem Umzug waren wir pro Schicht mit bis zu 15 Wann vor Ort. Weiterhin waren 70 PC Wannen, 45 Aktenrollwagen und 50 Rollhunte im Einsatz.Insgeamt wurden an diesen Tagen ca. 200 Arbeitsplätze bewegt.

Kategorie: Büroumzüge

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!