DMS Logo TÜV Logo

Luftfracht: Umzug von USA nach Deutschland

Flugzeug

In Kürze steht wieder ein besonderes Ereignis an: Wir transportieren das Umzugsgut einer Familie von Charlotte, North Caroline, USA nach Heidelberg. Dabei wird die komplette Planung von uns übernommen – bei der Ausführung arbeiten wir mit einem renommierten Partnerbetrieb zusammen. Dabei ist dem Kunden neben der Qualität vor allem Termintreue und Geschwindigkeit wichtig. Aus diesem Grunde haben wir uns für den Luftweg entschieden, welcher um einiges schneller ist, als ein Überseetransport zu Wasser. Das Umzugsgut kommt per Flugzeug vom Airport Charlotte (NC, USA) zum Flughafen Frankfurt am Main. Dort wird es von der Umzugsmannschaft mit Hilfe eines großen LKW´s in Empfang genommen. Der Transport vom Flughafen nach Heidelberg ist dann ein Kinderspiel.

Schon gewusst?

Umzüge ins Ausland sind oft mit sehr viel bürokratischem Aufwand verbunden: Neben Zollämtern, die besonders darauf achten, dass alle Papiere stimmen, müssen oftmals Steuern gezahlt werden und bestimmte Güter zur Ein-/Ausfuhr zunächst freigegeben werden.

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!