DMS Logo TÜV Logo

Eine starke Gemeinschaft!

AMÖ

Die A. Dollenbacher GmbH gehört bekanntermaßen als Mitgliedsunternehmen zur Deutschen Möbel Spedition. Doch was heißt das eigentlich? Die DMS ist ein europaweiter Partnerverbund qualitätsorientierter, leistungs- und kooperationsfähiger Betriebe, die sich durch den Gemeinschaftscharakter gegenseitig bei Engpässen oder Ferntouren unterstützen. Doch was hat der Kunde davon? Die DMS-Betriebe haben einen einheitlichen Qualitätsstandard, wobei es regelmäßig Qualitätssicherungen und interne Prüfungen gibt, so dass ein hohes Anforderungsprofil von den jeweiligen Mitgliedsunternehmen gefordert wird.

Ebenso ist die A. Dollenbacher GmbH ein anerkannter AMÖ-Fachbetrieb, wobei die Erfüllung der gesetzlich vorgeschriebenen Berufszugangsbestimmungen – Fachkunde, Leistungsfähigkeit und persönliche Zuverlässigkeit – behördlich überprüft wurden.

Umzug ist Vertrauenssache! … doch wie ein altes Sprichwort so schön sagt:

Vertrauen ist gut; (Qualitäts-) Kontrolle ist besser!

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!