DMS Logo TÜV Logo

Küchenutensilien auf großer Fahrt

Flagge Südafrika

Vor einigen Tagen hatten wir wieder einmal einen Überseetransport. Sowohl das Umzugsgut, als auch der Bestimmungsort waren außergewöhnlich; doch lesen Sie selbst: Diverse Küchengegenstände wurden durch uns zunächst von Wachenheim an der Weinstraße abgeholt, auf das Lager der A. Dollenbacher GmbH verbracht und anschließend fachmännisch für den Überseetransport verpackt. Doch wo ging die Reise hin? Nach AFRIKA! Genauer gesagt nach Pretoria, Südafrika. Transportiert wurden:

  • 2 Kisten Porzellan
  • Diverse Tassen
  • Suppen-, Dessert- und Speiseteller
  • Küchenservice
  • Sauciere
Die A. Dollenbacher GmbH transportiert auch Kleinmengen – und wenn es sein muss, bis ans Ende der Welt! Unten sieht man die südafrikanische Nationalflagge.

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!