DMS Logo TÜV Logo

Umzug? Erster Klasse, bitte!

(Symbolbild)

Anfang des Monats fand wieder einmal eine größere Ferntour statt: Es ging von 67061 Ludwigshafen in das fünfhundert Kilometer entfernte 94060 Pocking. Dabei handelte es sich nicht um einen Umzug, wie jeder andere – es wurde ein FULL-SERVICE Auftrag erteilt. Neben dem Einpacken und Auspacken des kompletten Hausrates durch uns, waren noch Extras wie Küchenabbau und Küchenaufbau sowie diverse Elektro- und Wasseranschlüsse gewünscht.

Zunächst wurde das Inventar verpackt, die Möbel -soweit wie erforderlich- demontiert, die Küche abgebaut und anschließend die Rund einhundertzehn Kubikmeter verladen. Danach wurde das Umzugsgut mit einem LKW, einem Transporter und einem Schrägaufzug auf die Reise geschickt. Am Zielort angekommen, wurde der komplette Hausrat wieder durch die A. Dollenbacher GmbH ausgepackt, die Möbel montiert und die Küche wieder aufgebaut.

An Packmaterial waren fast 200 Umzugskartons, 13 Kleiderkisten sowie -neben anderen Packmaterialien- über 30 Porzellan-Safes im Einsatz.

160 Kilogramm wurden entsorgt – eine Waschmaschine und drei Deckenlampen angeschlossen.

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!