DMS Logo TÜV Logo

Großer Umzug innerhalb Hockenheim

(Symbolbild)

Ende September waren wir wieder einmal außerhalb Mannheims unterwegs: Es wurden über neunzig Kubikmeter (!) innerhalb Hockenheim umgezogen – weshalb zwei große LKW´s im Einsatz waren. (siehe Foto links)

Zirka eine Woche vorher wurden die nötigen Packmittel in Form von etwas weniger als einhundert Faltkartons angeliefert. Neben Einpack- und Auspackarbeiten wurden diverse Montagen durchgeführt. Auch ein Elektriker kam zum Einsatz, welcher sich während des Umzugs um die Deckenlampen kümmerte.

Hier die Fakten im Überblick:

Es waren 8 Umzugshelfer (Fahrer, Monteure, Träger, Elektriker) und 2 LKW´s im Einsatz.

Es wurden

  • 75 Faltkartons
  • 10 Meter außergewöhnliches Packmaterial
  • 3 Schutzhüllen
  • 30 Meter Luftpolsterfolie
  • 1 Rolle Stretch-Folie
  • diverses Kleinmaterial
verwendet.

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!