DMS Logo TÜV Logo

Rückumzug der Gemeinde Neulussheim

Mannheimer Morgenweb

Vor fast genau einem Jahr zogen wir den Magistrat der Gemeinde Neulussheim in eine Containerstadt, in welcher die einzelnen Ämter bis zur vollständigen Renovierung des Rathauses verbleiben sollten. Nun war es soweit, die neuen Büroräume des Rathauses wurden erneut bezogen – und wieder waren wir mit dabei.

Hier die Details:

  • Noch einmal 100 Umzugskartons
  • 100 Etiketten
  • Umzug an 2 Tagen
  • Tag 1: 8 Mann und 2 Fahrzeuge im Einsatz
  • Tag 2: 5 Mann und 1 Fahrzeug im Einsatz
  • Restarbeiten an Tag 3 mit 2 Mann und einem Fahrzeug
Das unten angefügte Foto zeigt neben unseren DMS Umzugskartons den Bauamtsleiter Herrn Wörthwein, der die neuen Räumlichkeiten nur kurz nutzen kann, denn ab Mitte August wird er in den wohl verdienten Ruhestand gehen.

Wichtige Hinweise zum Copyright der Fotos: Das © Copyright der Fotos liegt bei Lehnhardt. Gesehen wurde das Foto im Mannheimer Morgenweb.

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!