DMS Logo TÜV Logo

Privatumzug von Sinsheim nach Mannheim

(Symbolbild)

Letzte Woche führten wir einen Privatumzug von Sinsheim nach Mannheim durch. Hierbei wurden zweiunddreißigeinhalb Kubikmeter vom ersten Geschoss an der Beladestelle ins dritte Obergeschoss an der Entladestelle transportiert. Neben Packleistungen gab es auch Montagearbeiten – so wurde z. B. ein Schlafzimmerschrank ab- und wieder aufgebaut. Auch die komplette Küche musste am alten Standort komplett zerlegt und am neuen Bestimmungsort wieder vollständig aufgebaut werden. Bei den Elektro- und Wasserinstallationen wurde eine Lampe und eine Dunstabzugshaube montiert sowie ein Herd, eine Spüle und eine Waschmaschine angeschlossen. Neben einem LKW waren insgesamt fünf Männer im Einsatz. Als so genannte Nebenleistung wurde eine Halteverbotszone sowohl in Sinsheim, als auch in Mannheim eingerichtet.

Hier die Details zum Umzug:

  • 32,5 cbm
  • 1 LKW, 5 Mann
  • Einpack-, Auspack- und Montagearbeiten
  • Elektro- und Wasserinstallationen
  • Entsorgung
  • Packmaterial: Kleiderkiste, 22 Umzugskartons, Packmaterial, Luftpolster- und Stretch-Folie

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!