DMS Logo TÜV Logo

Umzug innerhalb Ludwigshafen

(Symbolbild)

Diese Woche führten wir einen Privatumzug innerhalb Ludwigshafen durch. Bereits eine Woche vorher wurde an der Entladestelle eine Halteverbotszone eingerichtet, welche das problemlose Ausladen und Vertragen des Umzugsgutes sicherstellen sollte. Gut fünfundwanzig Kubikmeter wurden vom fünften Obergeschoss in das Rund zwei Kilometer entfernte erste Obergeschoss transportiert. Neben einem Einpackservice wurden auch diverse De- und Montagearbeiten gebucht. Außer Kleiderkisten, Umzugskartons, diversen Schutzmaterialien (wie Luftpolsterfolie, Schutzhüllen, etc.) und einem TV-Safe, kam dieses Mal auch wieder die Auslegeware zum Einsatz: Es handelt sich hierbei um einen Spezialstoff (ähnlich dem Maler-Flies), welcher empfindlichen Boden schützt.

Insgesamt waren vier Männer und ein LKW beim Umzug im Einsatz.

Hier die Details zum Umzug:

  • 25 cbm
  • 1 LKW und 4 Mann
  • Einpackservice
  • De- und Montagearbeiten
  • Packmaterial u. a.: Luftpolsterfolie und TV-Safe
  • Auslegeware

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!