DMS Logo TÜV Logo

Samstagsumzug innerhalb Heidelberg

Schrägaufzug

Letzten Samstag führten wir einen Privatumzug innerhalb Heidelberg durch, bei dem insgesamt fünfundvierzig Kubikmeter von einem Einfamilienhaus in eine knapp fünf Kilometer entfernte Wohnung ins Erdgeschoss verbracht wurde.

Fünf Männer, ein LKW und ein Schrägaufzug sorgten dafür, dass alles reibungslos klappte. Neben diversen Spezialverpackungen (z. B. Kleiderkisten und ein TV-Safe) wurden auch herkömmliche Umzugskisten, Packmaterial, Schutzhüllen, Luftpolsterfolie und Stretch-Folie verwendet.

An Nebenleistungen wurde eine Halteverbotszone eingerichtet, ein Ein- und Auspackservice in Anspruch genommen und natürlich übliche De- und Montagen durchgeführt.

Hier die Details zusammengefasst:

  • 45 cbm
  • 1 LKW, 1 Schrägaufzug
  • 5 Mann
Das links angefügte Foto zeigt den Schrägaufzug im Einsatz.

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!