DMS Logo TÜV Logo

Richtiges Verpacken hochwertiger Güter

Im März führten wir einen Umzug von Zwingenberg nach Heidelberg durch. Hier zeigte sich wieder einmal, wie wichtig das Verpacken ist: Nur durch den Einsatz von Spezialverpackungen und die richtige Einpacktechnik, gelang ein Transport ohne jegliche Beschädigungen.

Porzellan-Safes, jede Menge Auslegeware zum Schützen der empfindlichen Böden, Lampenkartons, kaschierte Luftpolsterfolie und Vieles mehr waren das Handwerkszeug der Profis. Das jahrelange Knowhow und die Anwendung von erprobten Packtechniken waren hierbei essentiell.

Hier ein tolles Vergleichsfoto einer hochwertigen Kommode. Das erste Bild zeigt die Kommode in Ihrem Ursprungszustand, vollkommen ungeschützt:



Das nächste Foto zeigt die Kommode fachmännisch verpackt, welche nun für den Transport vorbereitet und bestens geschützt war:



Neben dem Verpacken war einmal mehr auch eine sehr gute Montageleistung notwendig. Ein hochwertiger, unhandlicher und kompliziert zu montierender Spiegel wechselte ebenfalls den Standort. Das nachfolgende Bild zeigt den Spiegel am Ursprungsstandort:



Man kann hier schön erkennen, wie riesig dieser Spiegel ist und gleichzeitig erahnen, wie kompliziert die Ab- und Neumontage war. Hier sieht man den neuen Bestimmungsort:

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!