DMS Logo TÜV Logo

Privatumzug innerhalb Mannheim

(Symbolbild)

Letzte Woche führten wir einen Privatumzug innerhalb Mannheim durch. Hierbei wurden insgesamt dreißig Kubikmeter Umzugsgut vom dritten Obergeschoss an der Beladestelle in das zweite Obergeschoss an der Entladestelle transportiert. Dabei wurde eine Wegstrecke von rund fünf Kilometern zurückgelegt. Damit der Umzug reibungslos funktionieren konnte, wurde circa eine Woche zuvor eine Halteverbotszone an der Beladestelle eingerichtet. Dies stellte sicher, dass der LKW am Umzugstag sicher parken konnte und die Möbel in Windeseile beladen wurden.

Um den empfindlichen Boden zu schützen, wurde Auslegeware verwendet; für den Schutz der Möbel sorgten Schutzhüllen und jede Menge Stretchfolie.

An Montagearbeiten fielen die De- und Montage von einem Doppelbett, einem Kellerschrank und zwei Schlafzimmerschränken an.
Hier die Details zusammengefasst:

  • 30 cbm
  • 1 LKW
  • 4 Mann

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!