DMS Logo TÜV Logo

Privatumzug von Waldsee nach Osnabrück

(Symbolbild)

Anfang des Monats führten wir für einen Privathaushalt eine Ferntour von Waldsee nach Osnabrück durch. Hierbei wurde eine Wegstrecke von vierhundertdreißig Kilometern (einfach) zurückgelegt. Fünfundsechzig Kubikmeter des privaten Hausstandes wurden aus einem Einfamilienhaus an den Bestimmungsort transportiert. Bei diesem Volumen kam einmal mehr neben dem LKW auch ein großer Anhänger zum Einsatz. Für einen reibungslosen Ablauf wurden bereits drei Wochen vor dem eigentlichen Umzug Kartons angeliefert.

De- und später wieder montiert wurden ein Dielenschrank, zwei Schlafzimmerschränke, zwei Kinderzimmerschränke und ein Doppelbett. Weiterhin wurde noch eine Glasvitrine an die Wand gedübelt.

Hier die Details zum Umzug:

  • 65 Kubikmeter
  • 1 LKW, 1 Hänger
  • 1 Fahrer, 3 Träger/Monteure
  • Kartonanlieferung, De-/Montagearbeiten, Einpackservice
  • 2 TV-Safes, Faltkartons, 6 Kleiderkisten, Auslegeware, Schutzhüllen und Luftpolsterfolie

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!