DMS Logo TÜV Logo

Umzug von Mannheim nach Taunusstein

(Symbolbild)

In der ersten Juliwoche führten wir einen Privatumzug von Mannheim nach Taunusstein/Hahn durch. Es handelte sich um eine drei Zimmer Wohnung, die ein Gesamtumzugsvolumen von siebenundzwanzigeinhalb Kubikmeter umfasste. Das Umzugsgut ist über eine einfache Wegstrecke von über hundert Kilometern transportiert worden. Dabei ist das Inventar aus einem Wohnzimmer, einem Arbeitszimmer, einem Schlafzimmer sowie Küche und Bad an den neuen Bestimmungsort verbracht worden. In Taunusstein gab es genügend Parkmöglichkeiten, weshalb lediglich eine Halteverbotszone im Vorfeld in Mannheim eingerichtet werden musste.

Ein großer Umzugslkw mit einem Fahrer, drei Trägern und einem Monteur sorgten für einen komfortablen und stressfreien Umzug. De- und wieder remontiert wurde lediglich ein großer Schlafzimmerschrank.

An der Beladestelle in Mannheim ging es aus dem vierten Obergeschoss – an der Entladestelle in Taunusstein sind die Möbel ebenerdig vertragen worden.

Hier die Details:

  • 27,5 Kubikmeter Umzugsgut
  • über 200 Kilometer Wegstrecke (hin und zurück)
  • 1 LKW, 5 Umzugsprofis
  • Montagearbeiten

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!