DMS Logo TÜV Logo

Umzug von Mannheim nach Singen

(Symbolbild)

Anfang August führten wir einen Umzug von Mannheim nach Singen durch. Es handelte sich um eine vier Zimmer Wohnung, die ein Gesamtumzugsvolumen von über zweiundfünfzig Kubikmeter umfasste. Das Umzugsgut ist von einer über hundert Quadratmeter großen Wohnung in Mannheim aus dem vierten Obergeschoss in die zweihundertachtzig Kilometer entfernte und im zweiten Obergeschoss gelegene Wohnung in Singen transportiert worden.

Im Vorfeld wurde sowohl für Mannheim, als auch für Singen eine Halteverbotszone eingerichtet. Um das Umzugsgut zügig und sicher transportieren zu können, kam einmal mehr einer unserer Schrägaufzüge zum Einsatz. Das unten angefügte Foto zeigt anhand eines Symbolbildes einen unserer Schrägaufzüge bei der Arbeit.

Um das Ladevolumen in einer Tour stemmen zu können, kam neben einem LKW auch ein Anhänger zum Einsatz.

De- und remontiert wurden u. a. Betten, Schränke und Regale. An Elektro- und Wasserinstallationen fielen der Anschluss von einem Herd und einer Waschmaschine an.
Hier die Details:

  • 52,5 Kubikmeter Umzugsgut
  • 280 Kilometer einfache Wegstrecke
  • 1 LKW, 1 Anhänger und 1 Schrägaufzug

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!