DMS Logo TÜV Logo

Umzug innerhalb Mannheim

Gestern führten wir einen Privatumzug innerhalb Mannheim durch. Dabei wurde das Mobiliar eines Einfamilienhauses in eine vier Kilometer entfernte Wohnung (Be- und Entladestelle beide innerhalb Stadtteil Schönau) transportiert. Über fünf Wochen im Vorfeld wurden bereits Umzugskartons in verschiedenen Größen und nötiges Packmaterial angeliefert. Das Gesamtumzugsvolumen lag bei zweiunddreißigeinhalb Kubikmeter, welches sicher in einem unserer LKW bewegt wurde. An De- und Remontagearbeiten fielen eine große Wohnzimmeranbauwand, ein Arbeitszimmerschrank, ein Doppelbett inklusive Umbau und ein Schlafzimmerschrank an. Um die Kleider schnell, problemlos und ohne die geringste Beeinträchtigung transportieren zu können, setzten die Umzugsprofis wieder einmal auf unsere bewährten Kleiderkisten. Dies sind Spezialkartons, bei denen die Kleider geschützt und hängend bewegt werden. An Umzugskartons wurden lediglich dreiundzwanzig verwendet; zwanzig Meter Auslegeware schützte empfindlichen Boden. Das unten angefügte Bild zeigt eine Kleiderkiste. Hierin befindet sich eine Kleiderstange, auf der die Kleider eingehängt werden.

Hier die Details:

  • 32,5 Kubikmeter Umzugsgut
  • 4 Kilometer einfache Wegstrecke
  • 1 LKW, 4 Umzugsprofis
A. Dollenbacher GmbH www.dollenbacher.de – Umzüge, Lager, Aktenlager, Self-Storage und Vieles mehr in Mannheim und Umgebung.

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!