Skip to main content

Dollenbacher-Referenzen


Dollenbacher ist seit über 50 Jahren für gute Umzüge in und um Mannheim bekannt. In dieser Zeit haben wir viele tausend private, gewerbliche und öffentliche Umzüge durchgeführt. Hier eine kleine Auswahl unserer Referenzen.

Gute Umzüge. Seit über 50 Jahren.


Stimmen unserer Kunden

Umzug 18607 (Karl Napf)
Umzug von Karl Napf
am:
18.02.2023
von:
Mannheim
nach:
Mannheim

Wir haben von der Firma Dollenbacher unseren Umzug innerhalb Mannheims durchführen lassen, inklusive Möbel zerlegen und wieder aufbauen. Der Umzug verlief reibungslos. Die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich, gut gelaunt und haben den Umzug professionell und vor allem sehr schnell durchgeführt. Herr Kratz und sein Team waren einfach top! Auch bei der Abrechnung wurde genau das in Rechnung gestellt, was vorab auch angeboten wurde.

Umzug 18606 (K.G.)
Umzug von K.G.
am:
15.01.2023
von:
Mannheim
nach:
Mannheim

Sehr professionelle und gute Arbeit von einem prima Team – der Umzug lief reibungslos. Auch die Angebotserstellung war absolut professionell und realistisch und es gab keine Überraschungen. Ich würde Dollenbacher jederzeit weiterempfehlen.

Umzug von Jochen T.
am:
13.01.2021
von:
Seckenheim
nach:
Lindenhof

Sehr geehrter Herr Dollenbacher,
wir waren mit dem Umzugsteam vom 13.01.2021 sehr zufrieden. Das Team war nicht nur freundlich sondern auch kompetent, dieses Team kann man weiterempfehlen. Sollten wir wieder einen Umzug planen, werden wir auf Sie zurückkommen.
Mit freundlichen Grüßen

Jochen T.

Umzug von Holger W.
am:
08.2022
von:
Feudenheim
nach:
Feudenheim

Sehr geehrte Frau Baumann, sehr geehrter Herr Dollenbacher,
Ich wollte mich noch mal bei ihnen und ihrer Mannschaft recht herzlich bedanken für den reibungslosen Ablauf unseres Umzugs am 29.07. innerhalb Feudenheims. Ihr Unternehmen ist nichts für notorische Nörgler, die immer etwas finden müssen, um sich zu beschweren, sie werden nicht fündig werden. Herr Dollenbacher! Sie können stolz sein auf ihre Mannschaft von der Akquise bis zum Bodenpersonal alles eine harmonische Einheit vom Feinsten, Sollte ich nochmals gezwungen sein umzuziehen, gibt es für mich nur eine Wahl. DMS!
Es war übrigens der zweite Umzug mit DMS. Mit freundlichen Grüßen

Umzug von Inge F. & Gerd J.
am:
15.08.2022
von:
Mannheim
nach:
Hamburg

Hallo Frau Baumann,
hier nun die Rückmeldung von unserem Umzug. Es hat alles wunderbar geklappt, nichts ist zu Bruch gegangen und wir müssen ganz besonders Ihre Mitarbeiter loben. Das Team Fahrer/Begleiter war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, ebenso das Be- und Entladeteam jeweils vor Ort. Alle waren sehr nett und haben schnell und sauber gearbeitet.
Alle Hochachtung!
Herzliche Grüße in die alte Heimat

Umzug von Martin S.
am:
21.09.2022
von:
Neckarstadt-Ost
nach:
Neckarau

Sehr geehrter Herr Dollenbacher,
Alle ihre Mitarbeiter und speziell Herr Hosseini und Herr Veglianti waren uns eine große Hilfe und haben mit ihrer Kompetenz diesen Umzug im gesetzten Zeitrahmen ermöglicht.
Vielen Dank