DMS Logo TÜV Logo

Objektumzug am Wochenende

Am vergangenen Wochenende konnten wir wieder einmal einen Objektumzug abwickeln. Von Freitag ab sieben Uhr bis Mitternacht und am Samstag von sieben Uhr bis acht Uhr am Abend haben wir in zwei Schichten pro Tag bei unserem Kunden ca. 160 Arbeitsplätze umgezogen. Die meisten Arbeitsplätze gingen von einem zum anderen Gebäude. Da eine Verbindung durch den Keller zwischen den Gebäuden besteht, wurden für den Umzug keine LKW benötigt. Die Möbel die nicht mehr gebraucht wurden (ca.4 LKW Ladungen) haben wir am Samstag abend teilweise noch in ein extrens Lager transportiert (puh, das war ganz schön kalt an diesem Abend ca. -12 Grad). An Personal haten wir für diesen Umzug pro Schicht 14-16 Mann im Einsatz. An Material hatten wir ca. 40 Rollhunte, 50 PC-Wannen und 9 Securityboxen im Einsatz.

Kategorie: Büroumzüge

Tags:,

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!