DMS Logo TÜV Logo

Möbelmontagen

Im Januar konnten wir einen Büroumzug mit ca. siebzig Arbeitsplätzen durchführen. Da vieles aus dem  dem Dachgeschoß abzutransportieren war, konnten wir wieder unsere Schrägaufzüge optimal einsetzen.Das besondere an diesem Umzug waren die Möbelmontagen. Fast alle Arbeitsplätze waren sogennannte Workstations. Dies sind Schreibtische mit Rückwänden an denen Oberschränke zur Aufbewahrung von Akten angebracht sind. Weiterhin ist unter den Oberteilen ein Licht angebracht. Für unser Montageteams sind auch solche Arbeiten kein Problem. Unsere Monteure haben teiweise über 20 Jahre Erfahrung, da gibt es kaum etwas, was wir noch nicht montiert haben. Bei diesem Umzug konnten wir unser Material wie PC Wannen gut gebrauchen. Einen Tresor und Großdrucker wurden hier auch transportiert.

Kategorie: Büroumzüge

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!