DMS Logo TÜV Logo

Umzug im Quadrat: Eine Rechtsanwaltsgesellschaft wechselt das Büro

Gesetze

Vor kurzem haben wir eine komplette Rechtsanwaltsgesellschaft mit knapp 10 Zimmern umgezogen. Die Besonderheit: Sowohl die Belade- als auch die Entladestelle liegen direkt in den Quadraten der Mannheimer Innenstadt. Mit einer „normalen“ Halteverbotszone, wie wir sie tagtäglich einrichten, war es hier nicht getan: Es musste weit im Vorfeld bei der Stadt eine Sondergenehmigung zum Befahren der Fußgängerzone für im Vorfeld deklarierte Kraftfahrzeuge eingeholt werden.

Für den Umzug war ein Full-Service inklusive Packleistungen geplant, wobei die Kunden letztlich das Auspacken selbst übernommen hatten und dementsprechend einiges an Geld sparen konnten.
Für die fast 70 Kubikmeter Umzugsgut wurden insgesamt über 200 Umzugskartons verwendet.

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!