DMS Logo TÜV Logo

Büroumzug – 40 Arbeitsplätze an einem Tag!

Büroumzug

Ende Oktober 2013 meisterten wir wieder einmal eine spannende Herausforderung: Für eine renommierte Agentur im Bereich „Markenführung Online“ führten wir einen Büroumzug innerhalb Ludwigshafen durch. Die Besonderheit: Es sollten vierzig Arbeitsplätze innerhalb eines Tages umgezogen werden. Vierzehn Mann, vier Fahrzeuge und ein Schrägaufzug sorgten dafür, dass alles reibungslos funktionierte. Dabei war eine genau Projektplanung unumgänglich, denn insgesamt zweihundertsiebzig Kubikmeter wurden an den knapp fünf Kilometer entfernten Zielort transportiert. Um den Ablauf zu beschleunigen wurde der Schrägaufzug eingesetzt, über welchen ein Großteil der Büromöbel in Windeseile vom zweiten Stockwerk nach draußen befördert wurde (siehe Foto links).

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!