DMS Logo TÜV Logo

Umzug innerhalb Mannheim

TV-Safe

Ende Februar führten wir einen Privatumzug in Mannheim durch. Dabei wurden siebenundzwanzig- einhalb Kubikmeter innerhalb Mannheim Friedrichsfeld vom Erdgeschoss ins erste Obergeschoss umgezogen. Da die Parksituation an der Entladestelle nicht ganz unproblematisch war, wurde dort bereits eine Woche vor dem Umzug eine Halteverbotszone eingerichtet. Beim Umzug wirkten insgesamt vier Männer mit, welche mit einem zehntonner LKW das Umzugsgut bewegten. An Verpackungsmaterial wurde lediglich ein TV-Safe, welcher für den sicheren Transport bspw. eines Flachbildfernsehers geeignet ist, verwendet. An Montagearbeiten fielen unter anderem die De- und Montage eines Doppelbettes, die De- und Montage eines Schlafzimmerschrankes sowie die De- und Montage eines Kleiderschrankes an.

Das links angefügte Foto zeigt die Verpackung eines mittleren Flachbildschirms in einen TV-Safe.

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!