DMS Logo TÜV Logo

Umzug von Mannheim nach Lappersdorf

(Symbolbild)

Anfang November führten wir einen Privatumzug von Mannheim nach Lappersdorf (hinter Nürnberg) durch. Es wurden zweiundwanzigeinhalb Kubikmeter vom ersten Obergeschoss in Mannheim ins erste Obergeschoss in Lappersdorf transportiert. Nebenbei musste noch ein „Zwischenstopp“ in Ladenburg eingelegt werden, da dort als zweite Entladestelle einige Umzugsgüter abgeladen werden sollten. Dreieinhalb Wochen vor Umzugsbeginn wurden die ersten Kartons angeliefert, damit den Umziehenden genügend Zeit bleibt, die Umzugsgüter zu verpacken. Am Umzugstag selbst wurden unter anderem Kleiderkisten mitgebracht, welche ein rasches Umhängen der Kleiderbügel ermöglichten und die Klamotten schonten. Auch der professionelle TV-Safe wurde erneut eingesetzt, welcher das empfindliche Gut bestens schützte. Neben einem Ein- und Auspackservice gab es auch wieder einige De- und Montagearbeiten zu verichten.

Insgesamt waren drei Männer und ein LKW beim Umzug im Einsatz.

Hier die Details zum Umzug:

  • 22,5 cbm
  • 1 LKW und 3 Mann
  • Ein-, Auspackarbeiten
  • De- und Montagearbeiten
  • Packmaterial u. a.: Luftpolsterfolie und TV-Safe

Kategorie: Allgemein

Wie können wir Ihnen helfen?


* Bitte nicht vergessen!